Montag, 21. April 2014

Leichte Jacke Gr. 104 Teil 1

So, gestern und heute habe ich viel gearbeitet, geschnitten und geändert. Jetzt möchte ich euch ganz stolz mein Zwischenergebnis zeigen und stelle dieses noch nicht fertige Stück darum auf Creadienstag :)


                            



Was ihr da seht ist die neue Jacke in 104 (Schnitt: sehr fest abgewandelter Schnitt aus der Knippie Sommer 91') für meinen Kleinen. Wie untern zu erkennen ist bin ich noch nicht fertig. Die Jacke bekommt noch ein Futter aus dem Eulenstoff. Das heisst, dass ich das ganze jetzt nochmals machen darf :)

Und ich muss mir noch eine Lösung suchen für die Kapuze. Durch den schrägen Reissverschluss habe ich das Problem, dass die Kapuze nicht richtig schliesst. Habe mir gedacht ich überbrücke vielleicht mit Klettverschluss aber vielleicht hat jemand von euch eine bessere Idee. 


Tut mir leid, das die Qualität der Fotos so miserabel ist. Ich habe die gute Kamera nicht gefunden und musste euch die Jacke unbedingt zeigen *grins*

Aber von der fertigen Jacke gibts dann gute Fotos! Verpsochen :D

1 Kommentar:

  1. Sehr herzige Stoffauswahl :) Bin mal gespannt, wie die Jacke dann ganz fertig aussieht!
    Und Klettverschluss ist vermutlich am Einfachsten, denke ich.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!