Montag, 14. Juli 2014

My Kid Wears: Sommeroutfit

Der Kleine Zwerg trägt heute (beziehungsweise heute Abend noch) den Delfinbody und die Piratenhose: Motto des Tages ist also bequem^^ Zuvor hatte er noch das Tüta-Shirt an, aber dazu wurde es im laufe des Tages dann zu warm.

Der Lockenkopf weiss immer, wenn er etwas an hat, was Mama genäht hat. Wenn man ihn fragt, sagt er: "Mama maakt" (Mama macht). Da geht mein Herz auf, das reicht mir vollkommen als Wertschätzung meiner Arbeit.




Man könnte jetzt meine, mein Sohnemann sei richtig schön fröhlich gewesen beim fotografieren... Tja, zuerst sahen die Fotos so aus:


Dann habe ich mir am Regal den Kopf angestossen (Tat ziemlich weh!). Und plötzlich hat er gestrahlt und gelacht, sowas ist dann natürlich wieder lustig^^

Schaut doch mal, was die anderen Kinder bei My Kid wears heute so tragen!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!

Fenna

2 Kommentare:

  1. Hihi, mir kommt's schon wieder so vor, als würdest du von meinem Lockenkopf schreiben. Unsere Fotoshootings sehen genau so aus :) Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, nächstes Mal tu ich so als ob ich den Kopf stosse... ob das wohl auch funktioniert? ^^

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!