Freitag, 17. Oktober 2014

Jeggings Leggings

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Knuffel die Jeggings Probenähen. Die Jeggings ist eine Leggings mit tollen Details wie bei einer Jeans  

Ich selber trage sehr oft Jeggings und musste nur schon deswegen dabei sein. Ausserdem braucht mein Kleiner für den Winter und den Herbst definitiv noch Leggings für unter die Ski- und Regenhosen. Da ist es natürlich umso schöner, wenn die Leggings noch schöne Details haben für wenn die Regenhose mal ausgezogen wird 

Wer die Jeggings gerne haben möchte, bitte hier entlang:http://www.knuffel.ch/index.php?route=product%2Fcategory&path=86





Die Jeggings darf zu OutNow und zu Made4Boys und Kiddikram :-D


Liebe Grüsse
Fenna


PS: Kaum zu glauben... aber auf dem Bild seht ihr zudem noch meinen ersten Loop^^

4 Kommentare:

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!