Mittwoch, 18. Februar 2015

Letz Fetz 2.0 Traktorpulli


Ich habe euch ja gar noch nicht meinen zweiten LetzFetz 2.0 von RoSiLe - Handmade with Love gezeigt. Diesen durfte ich Probenähen.

Ich mag den Schnitt sehr weil er richtig zum kombinieren von verschiedenen Stoffen einläd. Trotzdem ist diese eher schlichte Version entstanden. Viel möchte ich aber gar nicht mehr dazu sagen :-)


Das Flugzeug hat mein Zwerg übrigens zu Weihnachten bekommen. Seit wir am Flughafen einmal ein blaues KLM Flugzeug gesehen haben ist das blaue Flugzeug (sein LIEBLINGS-Flugzeug) ein grosses Thema. Also habe ich kurzerhand bei KLM ein Modellflugzeug zum spielen bestellt, welches er dann zu Weihnachten bekommen hat :-)

 

 
Schnitt: LetzFetz 2.0 von Rosile
Stoff: Alle von Yucami


Liebe Grüsse
Fenna

Verlinkt wird bei:
Made4Boys, Out Now, Schweizer Linkparty und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!