Freitag, 3. April 2015

Chillen zum Zweiten

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch meine zweite, tolle, lange Chill@Home von Muckelie. Suuuper bequem und einfach richtig, richtig chillig <3





Und dann möchte ich euch noch etwas tolles erzählen. Heute haben mein Mann und ich zusammen unseren neuen Bürotisch aufgebaut. Naja.... der grösste Teil ist wohl eher Nähtisch für mich ^^ Endlich habe ich Platz für meine beider Maschinen (Overlock und Nähmaschine) und das nebeneinander!!! <3
Bis jetzt ging das leider nicht und bei jedem Wechsel von Overlock zur Nähma oder umgekehrt, musste ich auch die eine Maschine nach hinten schieben, damit ich die andere einstecken und damit nähen konnte. Das war echt Mühsam... ich freu mich echt riesig, dass ich jetzt mehr Platz habe :-D
Das musste ich euch unbedingt noch erzählen xD Jetzt wünsch ich euch aber eine gute Nacht und frohe Ostern <3

Liebe Grüsse
Fenna

Die Hose darf zur schweizer Linkparty <3

2 Kommentare:

  1. Du bist ja echt mega fleissig, ich mag deine tollen Sachen!
    Liebe Grüsse aus dem Züri Wyland!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!