Montag, 11. Mai 2015

Mein eigener Stoff!!!

Hallo ihr Lieben

Tadaa! Mein eigenes Stoffdesign <3 Erstmal einfach nur ein Meter, gedruckt und gesponstert von Stoffschmie.de. Ich bin hin und weg und freu mich riesig, dass mein Kleiner nun meinen eigenen Stoff tragen kann! Heute musste er das Outfit natürlich gleich in die Krippe anziehen xD Und da mein Kleiner das Outfit heute trägt, mache ich seit Eeewigkeiten wieder einmal bei MyKidWears mit <3

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr ihn? Ich bin ja richtig nervös was ihr davon haltet....

Eigentlich möchte ich gar nicht all zu viel dazu schreiben... vielleicht noch: den Stoff gibt es leider nicht zu kaufen. Daran wird aber gearbeitet ^^ Im Moment ist das noch ein kleines Goodie für mich, dass ich diesen Meter haben darf.





Das kurze Hösli ist im Rahmen des Probenähens für Susi's Kreation entstanden. Kurze Hosen können wir auf den Sommer hin nämlich sicher gut gebrauchen!

Schnitte:
T-Shirt: Moritz von Ki-ba-doo
Hose: Kurzes Hösli 2.0 von Susi's Kreation

Das war es dann auch schon wieder für heute :-)
Ganz liebe Grüsse
Fenna

Verlinkt wird zu: Made4BoysKiddikramOut-Now , MyKidWears und Schweizer Linkparty

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sooo toll!
    Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt mit dem Druck größerer Mengen... ;-)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff. Dass Du ihn schlicht kombiniert hast, macht ihn besonders edel, finde ich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, kann mir vorstellen, dass es ganz besonders ist seinen eigenen Stoff zu vernähen!! Der ist aber auch wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du ja richtig stolz darauf sein! Ganz toll! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!