Probenähen

Vor einem Jahr, als ich den Blog gestartet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwann in so vielen tollen Stammteams sein würde <3 Ich möchte hier deshalb gerne einen Platz für diese tollen Schnittersteller und Stoffshops einrichten! Dazu poste ich noch jeweils mein Lieblingswerk aus einem der Probenähen dazu (--> kommt noch) :-) DANKE für euer Vertrauen <3
Ich hoffe ganz fest, dass ich niemanden vergessen habe... sonst entschuldige ich mich und bitte gebt mir doch Bescheid!

Schnittersteller, bei denen ich im Stammteam mitnähen darf <3

Carina von SEWERA

Steffi von Rosile - Handmade with love

Ilona von Meine Herzenswelt

Anna von Anna's Country

Susi von Susi's Kreation

Lissi von Selbermacher-123

Sabrina von Petit et Jolie

Suzann von Muckelie

Katrin von Finnleys

Sarah von Mommymade


Probeplotten darf ich für:

Cindy von Din.Din. Handmade


Stoffshops, bei denen ich im Stammteam mitnähen darf <3

Königreich der Stoffe

Stoffversand4u

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!