To-Sew-Liste


  1. Herzbube von Fred von SOHO
  2. Ben von Bunte Knete
  3. Mein eigenes Stöffchen vernähen...
  4. Wullebüddel für meine Mama endlich fertig machen
  5. etwas aus dem tollen Lillestoff Dreamy Plants
  6. Pow Pow Juna

  7. ...
  8. Korb für das Laufrad
  9. Tragriemen für das Laufrad
  10. "Hotty" für mich
  11. Kleid aus dem rot-weissen Punktejersey (Schnitt "Lady Topas"von Mialuna zum Kleid verlängert)
UFOs
  1. Sewalong Weste nach Huntsman Ottobre 6/2013 (UFO)
  2. Mock Denim aus der Ottobre 4/2014 aus dem strechjeans Stoff (schon zugeschnitten) (UFO)
  3. Bijou big für mich (UFO)




  1. Leggings für den Zwerg für unter die Skihosen und Regenhosen
  2. Verschiedene Loops und Mützen
  3. Lieblingsbuxe aus grauem Cord
  4. Mama Frida aus leichtem Jeansstoff für meine Schwester
  5. Babykombi für die Freundin meiner Schwester bestehend aus einem Trotzkopf Gr. 62 und einer Frida Gr. 62
  6. Hoodie von Selbermacher-123 für mich
  7. Mr. Bear aus der Ottobre aus grau-meliertem  und neon grünem Jersey 6/2013
  8. Bloomy KnickPant aus dem schönen dunkelroten Cord
  9. Bijou für den Lockenkopf
  10. Kurzehose nach dem Freebook von Klimperklein
  11. Trotzkopf mit Kapuze von Schnabelina aus dem coolen Autostoff
  12. Frühlings-, Sommer-, Herbstjacke fertig machen
  13. Fuchs-Applikation von Aennie verwenden (ich find die sooo Toll!!!)
  14. JaWePu von Schnabelina nähen (den Pulli) 
  15. Frau Emma, für mich 
  16. Garage zum mitnehmen für den Sohnemann
  17. Geburtsgeschenk für den kleinen Mika bestehen aus Frida, Regenbogenbody, Knotenmützchen (Evt. Strampelsack, Windeletui, Lapped-Front Infant Hoddy)
  18. "Frau Luise" aus dem petrolfarbenen Yolandastoff
  19. Lotte mit Knöpfen und Leggings für das liebe Mädchen und ihre Mama (evt. auch noch eine Lilli dazu)
  20. Jerseyhut Lilli von Schnittreif für den Sohnemann

Kommentare:

  1. Oh, was ist denn eine Garage zum Mitnehmen?
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uf, wie erklär ich das... die Garage zum mitnehmen ist eine Garage aus Stoff, also eigentlich ein Spielteppich mit Fächern für die Autos. Und den kannst du dann mit den Autos zusammenfalten und zuschnüren und so mitnehmen. (Schwierig zu erklären ^^) Aber wenn alles gut läuft bekommst du die Garage bald hier zu sehen!

      Löschen
  2. Meine BigBijou ist auch noch immer ein UFO :-(
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!