Über mich


Schön das du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Mein Blog heisst Limo-Lockenkopf. Vielleicht fragt ihr euch, wie ich auf den Namen komme. Mein Kleiner fängt an zu sprechen... der eigene Name klappt aber noch nicht ganz so gut. Also nennt er sich Limo (nein, so heisst er nicht ;-)). Der Lockenkopf versteht sich wohl von selbst...

Ich bin Studentin und Mama und Nähsüchtig. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule und werde hoffentlich in zwei Jahren meine Ausbildung zur Primarlehrerin abschliessen.
Weil ich im Studium doch sehr viel mit dem Kopf arbeite, geniesse ich es in meiner Freizeit mit den Händen tätig zu sein. Diese Leidenschaft kann ich mit dem Nähen super ausleben!

Hier möchte ich euch zeigen, was alles so entsteht und meine Freude so teilen...

Liebe Grüsse, Fenna


Kommentare:

  1. Hallo Fenna,

    ich bin ja neugierig und wollt mal schauen wer mich da besucht aus der Schweiz -o)) Du hast übrigens einen ganz niedlichen Lockenkopf *lach der ist echt goldig!! Meine Jungs sind da schon älter (fast 8 und gerade 5 geworden ).....und das mit Auf Trab halten, das ändert sich irgendwie niiieeee ;-))

    Also, mach weiter so!!! Wir bei Blogger müssen zusammen halten ;-))

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Du hast recht, bei unseren Lockenköpfen muss man zwei Mal hinschauen, die gleiche Kleidergröße haben sie auch noch.
    Bewundernswert, dass du neben Familie, Studium und Hobby es sogar noch schaffst einen Blog zu schreiben! Ich habe mein Studium im Februar beendet und bin überglücklich, dass ich endlich wieder mehr Zeit zum Nähen habe...
    Ich freue mich, wenn wir ab und zu voneinander hören :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die To-Sew-Liste ist ja genial....sowas sollte ich mir auch mal in meinem Blog www.milas-stern.blogspot.com zulegen. Habe immer so viel im Kopf und vergesse es dann doch wieder....
    Herzliche Grüße in die Schweiz,
    wir "sehen" uns beim Probenähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Genau deswegen habe ich mir die Liste zugelegt^^ Obwohl ich meistens ja dann doch wieder anderes nähe als auf der Liste steht xD
      Einen tollen Blog hast du da übrigens! Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!